Voltiturnier Barsinghausen

Endlich war es soweit! Nach zwei Jahren Corona- Zwangspause war die Aufregung und Vorfreude bei allen riesig.

In der vergangenen Zeit war viel passiert. Für die meisten war der Turniereinstieg in Barsinghausen ein völliger Neustart. Ein paar Trainer, Kinder und unser Othello zeigten sich zum ersten Mal auf der großen Bühne und für zwei Mannschaften ging es eine Klasse höher. Da gab es schon viele Fragezeichen, die am Ende aber zu Ausrufezeichen wurden!

Es lief alles wie am Schnürchen und am Ende des Tages konnten sich drei Mannschaften, zwei Pferde, drei Trainer und ihre Helfer sowie eine Menge mitgereister Zuschauer über einen gelungenen Tag freuen.

Unsere Ergebnise:

Mannschaft Engelbostel 1 mit Pünktchen und Tunchi: Platz 2 bei den A-Gruppen (Pflicht&Kür im Galopp)

Mannschaft Engelbostel 2 mit Othello und Kim: Platz 3 bei den

F- Gruppen (Pflicht&Kür im Schritt)

Mannschaft Engelbostel 4 mit Othello und Jessi: Platz 5 bei den G-Gruppen (nur Pflicht im Schritt)

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Start!