Die Außenanlage

Unsere Außenanlage schließt direkt an den Stall an und bietet den Pferden in den Sommermonaten ausreichend Weidefläche.

Dem Reiter stehen unterschiedliche Möglichkeiten für sein Training zur Wahl. Neben den zwei Dressurvierecken (20x40 und 20x60 Meter) und einer Galoppbahn mit Naturhindernissen stehen der Turnierspringplatz mit diversen Sprüngen und ein Longierzirkel zur Verfügung.

Neben den Reitmöglichkeiten beherbergt unsere Außenanlage diverse Paddocks mit Unterständen, Selbsttränken und Raufen.

Die Außenanlage ist durch Tore begrenzt, welche ein Ausbüchsen der Vierbeiner verhindern.

Unsere Anlage hat eine naturnahe Lage und ist umgeben von Wiesen und Feldern. Diese laden dazu ein, fernab der Straße einen entspannten Ausritt oder Spaziergang zu genießen.