Sponsoring

Der Reit- und Fahrverein Engelbostel sieht auf eine lange Vereinsgeschichte zurück und kann einen dauerhaft großen Zulauf vorweisen.

Soziale Projekte, wie der jährliche Zukunftstag oder eine halbjährliche Stelle für das „soziale Lernen“ (ein Projekt der weiterführenden Schulen), werden vom Verein genauso angeboten wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen von Pferedesportgeschäften oder Jugend-Trainingswochenenden.

Ob es die gut besuchten Reit- und Voltigierturniere sind, Pferdezubehör oder gemeinsame Trainingswochenenden für unseren Nachwuchs, das alles können wir nur dank Sponsoren und dem ehrenamtlichen Engagement unser Mitglieder verwirklichen.

Diese Aktivitäten sind immer auch mit Kosten verbunden und jede Unterstützung hilft uns. Wir freuen uns über kleine und große Geld- und Sachspenden sowie neue Sponsoren.

Unsere Gönner finden auf unserer Homepage Erwähnung und werden bei Turnieren gegebenenfalls bei Prüfungen genannt, als auch mit Logo und Namen auf Plakaten und der Sponsorentafel präsentiert.

Auch ist das Sponsern durch

• Bandenwerbung
  • Turnier-Trikotsatz mit Logo
  • Vereins-Tshirts, Vereins-Hoodies, Vereins-Jacken mit Logo
  • Ausstellungsstand auf Veranstaltungen
  • Logo auf einem Sprung auf dem Vereinsgelände

möglich.

Sollten Sie sich für ein Sponsoring interessieren ist Robina Scheer Ihr Ansprechpartner. Weitere Informationen finden Sie in unserem Downloadbereich.